beziehungsweise – weiterdenken

Forum für Philosophie und Politik

Rubrik Blitzlicht

Alles Gute für das Neue Jahr

Von Antje Schrupp

Die Redaktion wünscht allen Leserinnen und Lesern ein gutes neues Jahr!

Autorin: Antje Schrupp
Eingestellt am: 01.12.2011
:

Kommentare zu diesem Beitrag

  • gabi Bock sagt:

    Wer immer das betreut: Dank und Grüße und alles Gute für das Neue Jahr, ich freue mich über Eure Mails.
    gabi bock

  • Else Shamel sagt:

    Vielen Dank für diese Wünsche!

    Ich danke für Eure Arbeit und wünsche Euch und aller Welt ein gutes Jahr – viel Kraft alles zu bewältigen!
    Else Shamel

  • gabi pöhacker sagt:

    Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken bei allen, die weiterdenken und das so kompetent und treu teilen mit mir und vielen anderen. Das würde echt fehlen. Nicht nur mir.
    Alles Gute – weiter gutes Gelingen, Spass und Freude für Euch alle im Neuen Jahr.

Weiterdenken